Unser Anzeigenmarkt
Kontaktanzeigen -> Seitensprung
Alle Anzeigen nach Datum
(Anzeige: 1 bis 4 von 4)
Alle BieteSuche

Kontaktanzeigen -> Seitensprung
Verheiratet aber Unterfordert 01. Jul. 2017
Verheirateter Mann sucht Affäre. Die Luft ist raus aus meiner Ehe und die schönste Sache der Welt bekomme ich schon lange nicht mehr! Ich will einfach darauf nicht mehr länger verzichten und will auch meinen spass haben! Möchte sehr gerne neues ausprobieren. Bin M 40 1.70 schlank, gepflegt, diskret, mobil. Ich bin ein romantischer, gefühlvoller, sinnlicher Mann.
Dirk
Tel:
PLZ: 28195
Ort: Bremen

 
Ihr eigener Kleinanzeigenmarkt

Kostenlose Kleinanzeigenmärkte für Ihre Web-Site mit eigener Rubrikenverwaltung!
*** Bildanzeigen mit bis zu 4 Bildern/Anzeige möglich***

www.info-serve.de
 

Kontaktanzeigen -> Seitensprung
Bin auf der Suche nach einem Seitensprung 05. May. 2017
Hallo liebe Mädels, bin auf der Suche nach einem Seitensprung. Wäre schön wenn Du zwischen 20 und 35 Jahre wärst und nicht mehr wie 60 Kg wiegen würdest. Gerne würde ich Dich besuchen und nach allen Regeln der Kunst Verwöhnen. Ideal wäre es wenn Du im Umkreis von 50km der PLZ 89359 wohnen würdest. Freue mich auf Antworten und heiße treffen. Liebe Grüße! Berni
Berni
Tel:
PLZ: 89359
Ort: Kötz

Kontaktanzeigen -> Seitensprung
Suche nette Dame 27. Mar. 2017
Hallo liebe Damen, ich M, 33 Jahre alt, bin mit meiner Ehe bis auf das Liebesleben zufrieden und daher leider im Bett nicht ausgelastet. Dort möchte ich sehr gerne auch noch etwas ausgefallenes erleben und über den 0815 Tellerrand blicken. Dazu habe ich einige Fantasien, die ich bis dato noch nicht ausleben konnte. Hast Du Lust mit mir ein paar nette Stunden zu verbringen? Alter und Aussehen kann ruhig an zweiter Stelle stehen.
Pascal
Tel:
PLZ: 13189
Ort: Berlin

Kontaktanzeigen -> Seitensprung
Mehr BilderNatürliche Sie sucht 19. Mar. 2017
Mehr ssBilderIch bin eine Frau mit mittellangen, braunen Haaren. Ich habe eine normale Figur, bin also weder dünn noch dick. Da es ja gerade Winter und es ordentlich kalt ist, nutze ich den natürlichen Kälteschutz. Bevor ich etwa frieren muss und mich erkälte, lasse ich lieber die Haare wachsen und entferne sie nicht auf irgendeine Art und Weise. Ist doch auch einfach von der Natur so gewollt, sonst würde die Wolle doch nicht so sprießen. Hier auf diesem Weg suche ich dich, den Kenner und Liebhaber des weichen und warmen Flaums. Dabei ist es mir selbst egal, ob du auch diesen kuscheligen Pelz trägst oder doch eher kahl geschoren bist. Wenn dir kalt sein sollte, werde ich dich gerne wärmen und das sehr
hanna
Tel:
PLZ: 17034
Ort: Neubrandenburg